Sonntag, 1. Mai 2011 Formspring Tumblr 3 Kommentare

Hallo liebe Leser ! Leider kam ich heute nicht mehr dazu etwas zu posten. Es liegt daran weil ich krank im Bett lag. Meine Halsschmerzen und mein husten ist leider noch schlimmer geworden. Ich hoffe, dass es morgen besser ist. Vorhin habe ich einen Maibaum von meinem Freund gestellt bekommen. Ich fand die Aktion sooo süß. Er ist noch größer als letztes Jahr und richtig schön geschmückt. Fotos werden morgen auf jeden Fall folgen. Die Ferien gehen auch zu Ende und ich bin wirklich traurig drüber. Es war soo schön mal nichts lernen zu müssen und aus zu schlafen. Wenn ich schon wieder daran denke, an all die Klausuren usw. Bäääh! Naaja ich muss da wohl durch. Schließlich fahre ich heute in genau drei Monaten mit meinem Freund in den Urlaub. Gar nicht mehr so lang .. :*


Kommentare:

  1. wie süß :D
    ich muss noch 6 monate auf den urlaub warten (1 woche london)
    wo gehts bei dir hin?

    AntwortenLöschen
  2. ein Woche London hört sich super an [:
    ich fahr mit meinem Freund nach Schottland ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo:) danke für deinen lieben kommentar und danke fürs verfolgen.
    mir gefällt dein blog auch:) ich werde ihn nun auch verfolgen!

    AntwortenLöschen