Meine beste Freundin ♥

Dienstag, 24. Mai 2011 Formspring Tumblr 6 Kommentare

Denn nur du, hälst meine Hand wenn ich dich brauche. Denn nur du, stehst immer hinter mir wenn ich irgendetwas habe, denn nur du machst mich so glücklich. Du bist das Mädchen, mit der ich über alles reden kann. Auf dich kann ich zählen, selbst in den tiefsten Nächten. Du bist die, die meine Tränen trocknet .. ich liebe dich Nele :*

6 Kommentare:

  1. Dankesehr :) auch fürs verfolgen.
    Nebenbei, dieses bild ist ne tolle idee :)

    glg

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, das freut mich echt. :)

    AntwortenLöschen
  3. total süßer blog:)
    http://philosophoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön. freut mich sehr.
    dein blog ist übrigens auch sehr schön. like.
    grad letzt hatte ich wieder überlegt, wie dankbar man sein sollte, dass man die beste freundin hat. sie werden immer für einen da sein. egal, was passiert, egal wie lange man sich nicht gesehen hat. die freundschaft bleibt.

    AntwortenLöschen
  5. Schön geschrieben:)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönen Blog hast du :)

    AntwortenLöschen