Heute ; Morgen & für immer ♥

Mittwoch, 17. August 2011 Formspring Tumblr 0 Kommentare

Liebe ist, wenn man 24 Stunden am Tag nur an diese Person denkt.
Liebe ist, wenn man nur an dieser einen Person interessiert ist und sie nur liebt.
Liebe ist, wenn man immer wieder zusammen findet, egal was passiert.
Liebe ist, wenn man einander vertraut. Liebe ist, wenn zusammen lachen und weinen kann.
Liebe ist, wenn man über alles miteinander reden kann. Liebe ist, wenn man nach jedem Streit
wieder zueinander findet. Liebe ist, wenn man ohne diese Person einfach nicht mehr kann.


 Weil es einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl ist, 
 einen Menschen in den Arm zu nehmen, den man liebt!


Allerliebster? Ich wollte dir einfach nochmal sagen das ich Dich liebe. Die Zeit in Schottland hat mir nochmal einiges klar gemacht. Du bist einfach das, wonach ich lange gesucht habe. Du bist mein Traummann. Der Mann fürs Leben. Der Mann, den meine Kinder Papa nennen werden. Du bist es einfach! Nach 17 Monaten weiß ich einfach das ich Dich heiraten werde, das ich mit Dir zusammenziehe und in ein paar Jahren Kinder mit Dir großziehe. Niemand außer ich kann wissen was für ein unglaubliches Gefühl es ist so einen perfekten Menschen wie Dich zu lieben und vorallem von so einem perfekten Menschen geliebt zu werden. Egal was kommt, die Zukunft gehört uns.

ich liebe dich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen