back to school ..

Dienstag, 6. September 2011 Formspring Tumblr 3 Kommentare

Da bin ich nochmal. Bevor ich ins Bettchen gehe wollte ich mich noch einmal kurz melden. Ab morgen fängt in Nordrheinwestfalen wieder die Schule an und die schönen Ferien sind somit vorbei. Leider! Heute morgen wurde der Stundenplan aller Klassen meiner Schule ins Internet gestellt und wirklich geschockt war ich nicht. Mir war schon seit Wochen bewusst, dass es Tage geben wird, wo ich nicht früher als um drei zu Hause sein werde. Ausserdem hätte ich um alles wetten können, dass ich keinen meiner alten Lehrer behalten werde. Und so siehts aus! Wirklich freuen kann ich mich darüber nicht, ganz im Gegenteil, denn ich beginne mein letztes, wichtiges Schuljahr und neue Lehrer, an die man sich erstmal wieder gewöhnen muss passen mir gar nicht. Naaja, ich kann es nicht ändern. Morgen habe ich erstmal um zehn. Zum Glück! Gute Nacht, Küsschen

Kommentare:

  1. Wow, äähm... Ich kapier den nicht, glaub ich. Sind das Namen der Lehrer auf dem Plan? Hier in Niedersachsen ist das wohl irgendwie anders. :D
    http://tamigruen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst das bestimmt.
    Viel Glück in deinem letzten entscheidenen Schuljahr. c;

    AntwortenLöschen
  3. Hast ein süßen Blog;)<3

    Schau doch mal auf mein Blog vorbei;)
    Wäre cool wenn du leser wirst:*

    http://verenawhatelse.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen