fuck what they think ..

Dienstag, 13. September 2011 Formspring Tumblr 4 Kommentare

Gute Abend meine Süßen. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und euch geht es gut. Als ich vorhin all meine Kommentare durchgegangen bin, entdeckte ich etwas nicht wirklich schönes. Dort schrieb mir ein anonymer Hater, dass ich doch mal lieber meinen Blog löschen sollte und es sein lassen sollte so viel Geld auszugeben für Klamotten und stattdessen für ein Auto sparen soll! Als ich mich entschieden habe vor einiger Zeit diesen Blog zu starten, war mir schon bewusst das so etwas auf mich zukommen wird. Hater gibt es schließlich immer und überall! Doch als ich diesen einen Kommentar gelesen habe, hatte ich ein großes Lächeln im Gesicht und mir gedacht, wen interessiert das? Nur wegen dieser Person würde ich nie mein Blog löschen. Schließlich blogge ich, für mich selbst, für euch und vorallem weil es mir Spaß macht. Naja! Ich denke mir meinen weiteren Teil dazu und wirklich interessieren tut es mich auch nicht mehr.
Morgen habe ich nur bis 11.20 Uhr Schule und da nach werde ich auf jeden Fall etwas bloggen. Gute Nacht und träumt was süßes. Eure Julia

Kommentare:

  1. Ich finde es gut das es dich nicht weiter interresiert und das du deinen Blog nicht löschen willst. c;
    Damit würdest du ein paar Gesichter traurig machen.

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der oder diejenige ist doch bloß neidisch (;
    Wie war die Schule? haha ;D

    lauren.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch grade mit hatern zu tun. Ich weiß, man lacht eigentlich drüber und es ist sinnlos seine Zeit damit zu verschwenden, Und hey, dein Blog ist Klasse, also scheiß drauf ;)

    AntwortenLöschen