demotiviert & unausgeschlafen

Dienstag, 4. Oktober 2011 Formspring Tumblr 0 Kommentare

Hallo ihr Hübschen. Ich hoffe euer Tag war heute besser als meiner. In der Schule musste ich mit mir kämpfen, dass die Augen auf bleiben. Ich hätte jeden Moment einschlafen können. Die letzten zwei Stunden hatten wir Sport und es gibt wirklich nichts schlimmeres für mich. Ich hasse Schulsport! Naja, zum Glück muss ich nur noch 13 mal zur Schule und dann sind auch wieder Herbstferien. Nach der Schule habe ich nichts großartiges mehr gemacht. Ich war mit meiner Mami kurz einkaufen und bin mit ihr ein bisschen durch die Gegend gecruist. Auto fahren macht einfach voll Spaß! Jetzt werd ich die Hausaufgaben für morgen erledigen, etwas in meinem Buch weiterlesen und mir was schönes zu essen machen. Ihr seit die besten 210 Leser der Welt. Eine Millinonen Küsschen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen