Lass diesen Tag nie zu Ende gehen!

Samstag, 1. Oktober 2011 Formspring Tumblr 5 Kommentare

Guten Abend meine Lieben. Mein Tag war heute mehr als geil. Zuerst kam mein Freund zu mir und eigentlich wollten wir den Tag bei mir im Garten verbringen. Doch meine Mama musste in die Stadt etwas erledigen und so kamen wir mit. Bei Saturn habe ich mich dann in eine Spiegelreflexkamera verliebt und nachdem ich mit meiner Mama ein kleinwenig verhandelt habe, ging es mit ihr zur Kasse. Und nun ist sie mir! Also könnt ihr euch nun auf noch bessere Fotos freuen und ich denke ich werde in Zukunft auch wieder etwas mehr fotografieren. Der erste Oktober war super und ich hoffe die restlichen 30 Tage verlaufen genauso wunderschön. Ganz viel Liebe


Canon EOS 1000D 18-55mm + 75-300mm

75-300 mm Objektiv

meine neue große Liebe ♥

5 Kommentare:

  1. ach her je, ich freue mich gerade voll für dich :>. ich weiß noch, als ich meine 1100D gekauft habe. ich war auch so glücklich und alles. EIn kleiner Tipp von mir : Wenn du gerne fotografierst, also auch in der Natur, kauf dir ein Buch, über die Canon EOS. Ganz egal, ob es über das fotografieren in der Natur handelt oder sonst was. Damit lernst du viel über die Kamera und ihre Funktionen. Besonders, wenn du noch ein 75-300mm Objektiv hast.

    AntwortenLöschen
  2. Noch bessere Bilder.?!
    Geht das.?!

    Ich bin gespannt. ;>
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  3. toller blog ! :) freu mich schon auf die neuen bilder mit deiner neuen kamera ! :)

    jetzt hast du eine neue leserin! :)
    schau doch mal bei mir vorbei : lisaakimernst.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das du so einfach ne DSLR bekommst ist schon toll :D, haha bevor ich meine bekommen habe PUHH!!! frag bloss nicht aber freut mich für dich :D

    hugh serah

    serah-de-fashix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. halloo (=

    ich mag auch so eine haben... würdest du mir vielleicht sagen, wie viel du hinblättern musstest?

    Lieben Gruß, Lale ♥

    AntwortenLöschen