Photoshop CS5.1

Sonntag, 23. Oktober 2011 Formspring Tumblr 7 Kommentare

Hallo meine Zuckerschnecken! Meine Ferien habe ich bis jetzt in vollen Zügen ausgenutzt. Ich habe gestern noch einiges erledigt, abends ging es dann zu meinem Freund. Der Abend und die Nacht wurde ausgenutzt. Wir haben Filme geguckt, Bilder gemacht, Popcorn gegessen und ganz viel gekuschelt.  Heute morgen frühstückten wir dann mit leckeren Weckchen und Brötchen. Vorhin bin ich nach Hause gekommen und nun verbringe ich meinen Sonntag gemütlich mit Kakao vorm Laptop.
Vor einigen Tagen wurde ich auf ein Angebot aufmerksam und nun besitze ich auch Photoshop CS5.1 - die neuste Version. Allerdings bin ich ein richtiger Anfänger und somit weiß ich noch nicht so genau damit umzugehen. Dank Google & Co. werde ich mich aber die Ferien mal ein bisschen schlau machen über das Programm. Kennt ihr vielleicht einige Seiten mit guten Tutorials? Ich bin euch wirklich dankbar mit jeder hilfreichen Antwort. Bis später, Küsschen

Kommentare:

  1. Wieviel hat das gekostet? :)
    Copy Paste love, ist immer gut erklärt und einfach zu verstehen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel 's gekostet hat würde mich auch sehr interessieren, und vorallem ob sich die Anschafung gelohnt hat, wenn du dazu schon was sagen kannst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich frag mich immer, warum das soo teuer ist. Ich versuch mich im Moment an GIMP, meine mama hat gesagt, wenn ich das damit gut kann bekomm ich Photoshop. Aber ich find selbst GIMP kompliziert :o

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia. (:
    Weisst du wie man in öffentlich zugreifbar machen kann.?
    Okee, wenn du willst kann ich ihn nachher vorstellen.?!

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke dass du das mit hinbekommst. (:
    Aber verwende nicht die ganzen Ferien dafür. c;

    Das Bild sieht äußerst lecker aus. (:
    Liebe Grüße! :>

    AntwortenLöschen
  6. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? sag mir einfach Bescheid und ich verfolg dich dann zurück! :p

    h-eart.blogspot.com

    AntwortenLöschen