erster November 2011

Mittwoch, 2. November 2011 Formspring Tumblr 3 Kommentare

Guten Abend ihr Zuckermäuse. Kurz vor Mitternacht wollte ich mich mal melden. Heute ist der erste November und ich war mit meiner ganzen Familie auf dem Friedhof. Irgendwie fand ich es wirklich schön, denn das Wetter war genau richtig und überall sah ich wunderschöne, bunte Bäume und Blätter. Ach wie sehr ich den Herbst liebe! Am Nachmittag war ich dann bei meinem Freund. Wir waren Eis essen und danach kuschelten wir vorm Fernseher im Bett. Morgen hole ich erstmal ein bisschen Schlaf auf und gegen Mittag gehts mit meinem Schatz in die Stadt richtig shoppen. Ich hoffe ich werde viel finden! Abends gehts dann wieder in die Stadt feiern, denn das habe ich in den Ferien noch gar nicht getan. Ich freu mich schon riesig. Übermorgen werde ich mich dann langsam ans lernen dransetzen, denn nach den Ferien geht es so richtig los. Viele entscheidende Arbeiten stehen vor mir!
Schlaft schön und träumt was süßes



Kommentare:

  1. schöner neuer header, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für das liebe kommentar!
    ich werde deinen Blog auch mal verfolgen, weil er mir echt super gut gefällt!
    liebste Grüße :*

    z u c k e r g e b ä c k

    AntwortenLöschen