Ausbeute aus Essen

Dienstag, 27. Dezember 2011 Formspring Tumblr 5 Kommentare

Heute habe ich mich mit meiner besten Freundin verabredet. Geplant war, dass wie in die Stadt fahren, etwas shoppen und dann zum Frisör gehen. Mein Papa kam dann aber auf die Idee zum Primark nach Essen zu fahren und so saßen wir einige Minuten später am Steuer und los gings. Ich war wirklich gespannt auf das sechsstöckige Gebäude. Fazit ist, dass ich allein die Gegend tausend Mal schöner finde als die in Gelsenkirchen und der Primark in Essen ist wirklich groß! Schlaft gut


1,50 €

6 €

3 €

4 €
2 € & 1,50 €


3 €

3 €

1,50 €

3 €

5 Kommentare:

  1. Den Ring und die Ohrstecker find ich voll schön. (:

    AntwortenLöschen
  2. bei primark heute habe ich so manche gleiche ausbeute gemacht wie du :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich habe mich in deinen neuen Schal verliebt! (:

    Danke für deinen Kommentar.
    Ich habe auch ein paar Mails mit fast dem selbsen Inhalt bekommen.
    Fürs erste lösche ich ihn nicht, aber ich werde nicht allzu oft bloggen können.

    Ich danke dir! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein kleines, nachträgliches Weihnachtsgeschenk.:

    http://resesleben.blogspot.com/2011/12/blogawards-2011.html

    AntwortenLöschen