& the winner is ..

Donnerstag, 29. Dezember 2011 Formspring Tumblr 6 Kommentare

Hallo meine Lieben! Ich habe es nun endlich mal geschafft, dass Gewinnspiel aufzulösen. Auf jeden Fall ein ganz großes Dankeschön an die, die mitgemacht haben! Leider konnte diesmal nur einer gewinnen und somit gehen einige leer aus. Aber keine Sorge, das nächste Gewinnspiel kommt geschwind. Und nun zur Gewinnerin!!
Ihr Name ist Carolin dessen Blog mir übrigens auch sehr gefällt. Vorbei schauen lohnt sich! Ich habe sie bereits kontaktiert und sobald ich ihre Adresse erhalte, macht sich ein ganz kleines Paket auf die Reise.




6 Kommentare:

  1. waah wie ich mich freue ! :D ♥
    vielen lieben dank ! :)
    ich schick' dir natürlich gleich eine nachricht <:

    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. halloo :)
    ich hab seit heute einen neuen blog und wuerde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal vorbeischaust :)

    http://that-second.blogspot.com/
    liebe gruesse, naath' :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Blog, mit tollen Bildern :)
    Gleich eine Leserin mehr!
    Schau doch mal bei mir vorbei :p
    Liebe Grüße und guten Rutsch, mary♥
    this-new-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Dein Blog ist echt klasse!

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://my-peace-hope.blogspot.com/p/gewinnspiel_30.html

    AntwortenLöschen
  5. Super toller Blog bin gleich Leser geworden. Mach weiter so. Liebste Grüße ♥
    http://peaceloveandfeelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog! Und tolle Bilder ;)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen