i ♥ Nederland

Samstag, 7. Januar 2012 Formspring Tumblr 2 Kommentare

Guten Abend meine Zuckermäuse. Die Ferien gehen so langsam zu Ende, leider! Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich noch locker 5 Wochen drangehangen. Naaja, ich habe die zwei Wochen auf jeden Fall ausgenutzt und hatte eine wunderschöne Zeit. Oft wurde ausgeschlafen, geshoppt und etwas mit meinem Freund unternommen. Besser geht's nicht! Wie ihr wisst war ich ja am Dienstag mit meinem Freund in Essen. Am nächsten Tag ging es dann auf nach Holland zum shoppen. Leider habe ich nichts zum anziehen gekauft, dafür aber einiges an Schulkram und eine Skibrille, nach der ich schon lange auf der Suche war. Anfang Februar fahre ich nämlich mit meiner Klasse nach Südtirol auf Skifahrt. Wirklich Lust habe ich da noch nicht drauf aber mal gucken wie sich das ganze so entwickelt. Habt einen wunderschönen Abend und genießt es nochmal morgen auszuschlafen, wenn ihr am Montag wieder zur Schule müsst. 






Kommentare:

  1. würde ich sehr gerne für dich machen :)

    liebe grüße, Natalia Anna.
    Kannst du mich irgendwie im Facebook oder so adden? :*

    AntwortenLöschen