It ' s monday now!

Montag, 9. Januar 2012 Formspring Tumblr 3 Kommentare

Guten Abend ihr Süßen! Wie ihr seht, hat sich mein Design geändert. Ich finde es nun viel schöner und ausserdem passt es auch besser zu mir. Wer das ganze so schön erschaffen hat, ist die liebe Bloggerin Natalia Anna. Schaut auf jeden Fall mal bei Ihr vorbei! Heute war der erste Schultag und ich war froh wie ich wieder zu Hause war. Es war einfach die reinste Qual. Im Unterricht sind mir die Augen zugefallen und ich konnte mich kein bisschen konzentrieren. Am Mittwoch schreibe ich die erste Klausur und dafür muss ich noch einiges tun. Deswegen gehe ich jetzt ganz schnell baden, gucke mir noch etwas im Buch an und gehe schlafen. Bis dann, Küsschen

3 Kommentare:

  1. das neue Design gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Design ist wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöner Blog! Der schal sieht total schön aus!!! Ist der schon älter oder gerade erst gekauft?

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen