Jetzt ist die Zeit, von der wir später reden werden ..

Samstag, 25. Februar 2012 Formspring Tumblr 7 Kommentare

Hallo meine Lieben. Mal wieder war es etwas ruhig auf meinem Blog. Die Schule nimmt momentan sehr viel Zeit in anspruch und wenn ich daran denke, dass ich schon im Mai die Prüfungen schreibe wird mir ganz komisch. Naaja, es kommt wie es kommt! Vor ein paar Tagen war meine Freundin bei mir und wir haben ein paar Fotos gemacht. War wirklich schön. Morgen bin ich auf der Geburtstagsfeier von der Schwester meines Freundes und dann schlafe ich bei ihm. Macht's gut ..

7 Kommentare:

  1. Hei :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog. Da du einen schönen Blog hast, möchte ich dich fragen, ob du teilnehmen willst. Würd mich freuen !

    Gruss Nici ♥

    *klick* für Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist toll. (:
    Ich bin die neue Leserin. :b

    Liebste Grüße.<3

    AntwortenLöschen
  3. Ui danke dir, das freut mich total zu hören ♥

    AntwortenLöschen
  4. huhu (:
    Dankeschön für deine lieben Worte :)
    dein Blog gefällt mir wirklich gut, aber Poste mehr fotos von dir .. bist nähmlich echt hübsch :3
    gaanz ganz lieben grüße
    ♥♥

    AntwortenLöschen