we are born to die

Sonntag, 4. März 2012 Formspring Tumblr 3 Kommentare

Guten Abend meine Süßen Mäuse. Morgen ist wieder Montag und das Wochenende ist vorbei. Allerdings hatte ich ein sehr schönes und entspanntes Wochenende. Ich war mit meinem Freund bei Vapiano essen und danach bei unserem Liebesschloss. Ich war erschrocken wie mitgenommen es mittlerweile aussieht. Naaja, schließlich hängt es seit fast zwei Jahren bei Wind und Wetter draussen. Gestern ging es dann zusammen zum Ikea. Gekauft wurde nicht viel ausser ein paar Bilderrahmen, Kerzen und Blumen. 

Kommentare:

  1. oh man wie süß <3<3
    Viel Glück weiterhin <3

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder!
    Hier ist ein Blogaward für dich. :)

    http://resesleben.blogspot.com/2012/03/erster-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. richtig richtig süß:-)
    mir gefällt es wenn du mehr über dich postest:-)!

    AntwortenLöschen