klar treibe ich sport - ich gehe shoppen

Montag, 9. April 2012 Formspring Tumblr 10 Kommentare

Da bin ich wieder ihr Süßen! Wie versprochen zeige ich euch jetzt meine kleine Ausbeute vom Primark. Sie deshalb so klein, da ich ja schon eine Woche davor dort war. Trotzdem freue ich mich über die drei schönen Teile. Was ich die Woche noch so mache steht noch nicht ganz fest, da der Plan von meinem Freund und mir nun geändert werden muss. Auto fahren kann er nicht und viel laufen auch nicht. Naja, mal gucken. Morgen werde ich endlich mal ein paar Fotos entwickeln lassen und sie dann schön in ein Album kleben. Macht's gut! 




Kommentare:

  1. süße sachen und geiler titel

    AntwortenLöschen
  2. Der Posttitel ist perfekt :D
    Ich mag das erste oberteil besonders gern :)
    Fotos entwickeln lassen ist eine super Idee. ich komme nur leider nie dazu und hätte auch viel zu viele! Ich muss mich wirklich auch mal ran setzen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen! ich komme gerade vom Power-shoppen und dein Posttitel trifft es echt! :D:*
    Eine kleine Frage hätte ich, das "Bildchen" in der Sidebar, dieses verschnörkelte, gehört es dir oder darf man es auch verwenden? :)
    lg

    http://lara-ira.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Sachen!Dein Blog ist supersüß!:)
    Liebe Grüße,Laura <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil mit den Blumen ist superschön :) Oh man ich mag auch zum Primark aber er ist sooo weit weg -.-
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder…ich mag die Farben :) Du hast übrigens einen super schönen Blog ;)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;) gerne auch über Bloglovin ;)
    Ich würde mich super freuen…

    xxx
    Rose
    ------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    und noch ein bisschen Glücklicher kannst du mich machen, wenn die auch meine Facebookseite gefällt.. klick doch einfach mal drauf und drück den Gefällt mir Button ;) klick klick klick…

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich über dein Kommentar & danke für's folgen (:
    Toller Blog, ich folg dir auch (:

    AntwortenLöschen
  8. Das ist auch der einzige Sport den ich betreibe :D
    Die Sachen sind sehr hübsch :) ♥

    AntwortenLöschen