OMG

Samstag, 19. Mai 2012 Formspring Tumblr 4 Kommentare

Hallo meine Lieben! Längere Zeit habt ihr nichts von mir gehört aber es ist auch nicht viel bei mir passiert. Letzte Woche war ich mit meinem Freund bei Philipp Poisel in Düsseldorf und ich habe noch nie eine solch schöne Stimme gehört. Es war mit Abstand das beste Konzert, das ich bisher gesehen habe. Ich weiss gar nicht, wie ich es euch beschreiben soll. Zu jedem Lied gab es ein anderes Bühnenbild und alle waren selbst gemacht von der Band. Unfassbar! Die Ideen, die Show, das Gefühl und vor allem natürlich die Musik waren wirklich unwahrscheinlich bewegend. Ich beneide jeden, der diesen Wahnsinns-Abend noch vor sich hat.
Am Montag wird es ernst! Ich schreibe meine erste Abiturprüfung und ich habe echt Angst davor. Seit Wochen bin ich am lernen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mich nicht weiter bringt. Dienstag ist Englisch dran, Donnerstag Mathe und am Freitag BWL. Eins könnt ihr mir glauben, am Freitag wird die Sau raus gelassen! Nie mehr Schule, alle Prüfungen hinter mir - endlich frei sein. Na ja, noch steht alles vor mir und ich muss noch einiges lernen. Bis dann



Kommentare:

  1. Schöner Bilder. Der Lippenstift sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Zurzeit findet auf meinem Blog eine Blogvorstellung statt und ich würde
    mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest ♥

    http://danseusedereve.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog und super Layout!
    Ich verfolge dich jetzt! :-)
    Liebe Grüße, http://likenobodyelse-julia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super süßer blog! deine Bilder sind echt schön :)

    AntwortenLöschen