until 18 days ..

Donnerstag, 3. Mai 2012 Formspring Tumblr 2 Kommentare

Hallo meine Lieben! Sicher habt ihr bemerkt, dass ich mich einige Zeit nicht mehr gemeldet habe. Es ist viel passiert. Ich hatte Geburtstag, hatte Klausurenstress und viele andere Termine. In 18 Tagen geht's los. So langsam wird es richtig ernst. Am 21.5 schreib ich die erste Abiturprüfung in Deutsch, darauf die Tage dann noch Englisch, Mathe und BWL! Ich habe richtig Angst und weiß momentan nicht wie ich das schaffen soll. Na ja ich werd ja sicherlich nicht die einzigste sein. Das wollte ich euch eigentlich nur mal mitteilen, 18 Tage sind nicht mehr viel, also werd ich mich nochmal richtig ins Lernen stürzen. Ich drück allen anderen Fach/Abiturienten ganz, ganz fest die Däumchen, wir schaffen das schon! Eure Julia

selbstgebackener Eulen-Geburtstagskuchen von meinem Freund ♥

Kommentare:

  1. ich wünsche dir viel erfolg bei den prüfungen!=)

    der kuchen sieht übrigens köstlich aus ^^

    AntwortenLöschen