Die Zukunft gehört alleine uns.

Donnerstag, 7. Juni 2012 Formspring Tumblr 4 Kommentare

Vorfreude auf das was kommt, auf die Tage und Nächte mit dir. Auf alles was wir zusammen erleben, auf dich. Wenn wir zusammen die Welt entdecken und es dann nur noch dich und mich gibt. Alle Seiten an dir kennen zu lernen, alles von mir mit dir zu teilen. Ungeschminkt vor dir zu sitzen und zu wissen, dass du mich noch selbst dann schön findest. Deine T-Shirts und Pullis zu tragen, um dich immer ein bisschen bei mir zu haben. Zu wissen das ich der Grund für dein Lächeln bin und das deine Liebe alleine mir gilt. In deine Augen zu sehen und einfach nichts zu sagen, weil in diesem Moment einfach nichts gesagt werden muss. In deinen Armen zu liegen und glücklich zu sein, von dir ausgelacht werden und dich auslachen. Mit dir die ersten Sonnenstrahlen erleben, zusammen die fallenden Blätter bewundern, kuscheln wenn es draußen schneit, die ersten Blümchen pflanzen wenn es Frühling wird und dann wieder von vorne beginnen. Zu wissen, dass es echt ist, dass es richtig ist und hält. Dass wir zusammen gehören und keine Angst vor dem Ende haben müssen, höchstens ein Happy End.
ICH LIEBE DICH SCHATZ!

Kommentare:

  1. Wunderschön geschrieben der Text. :)

    AntwortenLöschen
  2. schönes Bild und viel Glück noch :-)

    und vielen lieben Dank für das liebe Kompliment<3

    http://peppermintflavours.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für liebe Worte, da hoffe ich doch mal das das dein Freund zu lesen bekommen hat ;)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen