barbecue & arizona ice tea ..

Montag, 25. Juli 2011 Formspring Tumblr 3 Kommentare

Guten Abend ihr Lieben. Ich habe mich jetzt einige Tage nicht gemeldet, was ich selber auch sehr schade finde, aber es liegt daran das ich so gut wie gar nicht zu Hause bin. Die Ferien haben angefangen und ich nutze sie so gut es geht aus! Am Samstag war ich mit meiner Mama und meinem Freund shoppen. Gekauft wurden zwei Oberteile, ein Cardigan und eine Kette. Gestern war mein Freund den ganzen Tag da, und weil das Wetter nicht wirklich schön war verbrachten wir den Tag im Bett und guckten eine DVD. Da er bei mir geschlafen hat, waren wir auch wirklich lange wach und wir hatten traumhafte, gemeinsame Stunden. Heute Mittag wurde dann gefrühstückt und eine Stunde später wurden wir von seiner Schwester abgeholt und sind einkaufen gefahren. Da mein Freund eine Woche Sturmfrei hat und wir für morgen viele Leute eingeladen haben, wurde sehr viel zum grillen eingekauft. Ein Gast wird ein Austauschschüler aus Frankreich sein und ich bin wirklich gespannt wie er spricht und aussieht. Heute Nachmittag waren wir beide dann noch bei Rossmann und haben unteranderem Arizona Ice Tea gekauft, da ich schon oft positive Dinge über das Produkt gehört habe. Wir waren kaum aus dem Laden und haben beide schon nach dem ersten Schluck aufghört zu trinken. Ich fand es einfach nur ekelhaft. Für mich war es so eine Mischung aus Spüli und Honig. Naja! Nun sitze ich zu Hause, bin ein wenig müde und gehe jetzt gleich noch baden. Morgen früh werde ich fürs grillen einen Nudelsalat machen. Schlaft gut!

H&M - 7,95 €

Vero Moda SALE - 9,95 €

H&M - 19,95 €

H&M - 8,95 €

Rossmann - 1 €

3 Kommentare: