holiholiholidays

Donnerstag, 21. Juli 2011 Formspring Tumblr 3 Kommentare

Guten Abend meine wunderbaren Leser. Heute hatte ich meinen letzten Praktikumstag und ehrlich gesagt war ich ganz froh darüber. Es war teilweise sehr anstrengend und die Arbeitszeiten fand ich nicht wirklich toll. Ich war nie früher als um halb fünf zu Hause und danach konnte man auch nicht mehr wirklich viel mit mir anfangen. Naaja! Ich habe es geschafft aber nun sitze ich an meiner blöden Praktikumsmappe die ich noch fertig machen muss, da wir sie morgen in der Schule bei der Zeugnisvergabe abgeben müssen. Und dann heißt es sechs Wochen Ferien für mich! Zum Glück, denn ich habe sie echt nötig. Ich werde zwar zwölf Tage viel lernen und fahren müssen, aber das packe ich mit links :) Was andere in einem Jahr machen, werde ich doch schon irgendwie in zwölf Tagen schaffen. Schließlich habe ich FERIEN. Jetzt gleich werde ich noch einen Bericht schreiben müssen für die Mappe, und dannach wird zu Ende gepackt. Morgen ist mein Koffer, und somit auch so gut wie mein halber Kleiderschrank weg. Wenn ich alles erledigt habe geht es baden, und zwar laaaaaange! Macht euch einen schönen Abend und eine Millionen Küsse an euch







Kommentare:

  1. Oh man bin ich froh dass ich nicht mehr dieses blöde Theoriebuch brauche :P
    Liebe Grüße
    Sofie

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch froh, als mein praktikum zuende war.. in der zeit ist mir bewusst geworden wie gut wir es doch in der schule haben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du machst echt gute Bilder(:
    Dein blog gefällt mir x)

    AntwortenLöschen