.. Champagnersorten testen und versuchen die Steren mit Sektkorken zu treffen.

Mittwoch, 20. Juli 2011 Formspring Tumblr 8 Kommentare

Hallo meine Herzchens. Bis jetzt hatte ich einen sehr schönen Tag und meine Laune ist super. Ich freue mich einfach so auf die Ferien, auf meinen Führerschein und vorallem auf den Urlaub. Jeden Abend denke ich daran wie mein Freund und ich am See ganz allein sitzen werden und einfach die Stille genießen werden. Wie wir tausende Fotos machen, von all den traumhaften Sonnenuntergängen. Wie wir shoppen gehen werden bei Primark, Topshop und all den anderen Läden und mit vollen Tüten wieder nach Hause kommen. Wie wir an Regentagen DVD's gucken werden, eingemurmelt in Decken, mit einem heißen Kakao in den Händen. Wie wir Golf spielen gehen und mit dem Golfwagen die Hügel auf und ab fahren. Ach ich bin einfach glücklich wenn ich schon daran denke.
Jetzt gleich kommt mein Papi von der Arbeit und dann fahren wir auf den Verkehrsübungsplatz. Dannach geht es vielleicht noch zu Vapiano. Später wird weitergepackt und dann werde ich den Abend genießen. Küsschen's







Kommentare:

  1. süßer bloggefällt mir gut.
    gleich mal verfolgt.
    schau doch mal bei mir vorbei :DD

    xx
    http://sarahjacc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar ;)
    Liebe Grüße
    Sofie

    AntwortenLöschen
  3. toolller blog WE LIKE <3

    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    www.samecookiesdifferent.blogspot.com
    follow if you love to :D

    AntwortenLöschen
  4. super blog, ich verfolge dich jetzt auch. :)

    hättest du vielleicht interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung ?

    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wusste garnicht das du golf spielst :>.
    ich nämlich auch. schon seid zwei Jahren.
    viel glück mit deinem Führerschein :*
    vlg ; julia louisa <3

    AntwortenLöschen
  6. du hast ein wirklich wundervollen blog :)
    hat mir auf anhieb gefallen ! werde dich gleich mal verfolgen :)

    lauren.

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog :)
    wie hast du bild nummer 1 hinbekommen?
    liebste grüße, josefine

    http://im-sommerregen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen