moves like jagger ♫

Mittwoch, 27. Juli 2011 Formspring Tumblr 6 Kommentare

Guten Abend meine Lieben. Eigentlich habe ich gedacht das ich heute nicht mehr dazu komme zu posten, aber es ist doch anders gekommen als gedacht. Naja! Ich war heute mit meinem Freund in der Stadt. Das Wetter fand ich super von den Temperaturen her, allerdings war der Regen ziemlich blöd. Gekauft habe ich mir diesmal nichts, doch ein Pullover bei Zara hat es mir wirklich angetan. Leider gab es ihn nur in S und da passe ich leider nicht rein. Am Samstag fahren mein Freund und ich wieder in die Stadt, vielleicht habe ich dann mehr Glück. Mal gucken! Gerade habe ich Pizza gegessen und all meine Klamotten für die Beerdigung morgen rausgesucht. Es wird auf jeden Fall sehr anstrengend, traurig und ein langer Tag für mich sein. Abends schläft mein Freund bei mir. Eine Millinonen Küsschen an meine 159 Leser




6 Kommentare:

  1. das bild ist echt kool ;)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Shit. Jetzt bekomme ich echt hunger!:)

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst es echt eine ganze Pizza zu essen? Ich schaffe immer nur ein Stück :D Aber ich ess Pizza auch nicht so gerne ^-^
    Und tolle Animation :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner blog & schöne Fotos:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    BreakyHeart♥

    http://breakyheartieees.blogspot.com

    AntwortenLöschen