i'm back ..

Sonntag, 14. August 2011 Formspring Tumblr 2 Kommentare

Hallo meine Lieben. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe euch und das bloggen vermisst! Leider hatte ich dort keine Möglichkeiten irgendwie ins Internet zu kommen. Mein Urlaub in Schottland war einfach nur wunderschön und vorallem erholsam. Die gemeinsame Zeit mit meinem Freund war traumhaft und sie tat uns gut. Das Wetter fand ich perfekt, denn wie ihr wisst hasse ich alles was über 22°C ist. Zum shoppen war Schottland richtig gut, allerdings zeige ich euch meine Ausbeute erst morgen. Der Primark ist dort richtig leer und man muss nicht anstehen an den Umkleidekabinen. Ein Traum! Das Land hat mich einfach inspiriert und ich möchte auf jeden Fall noch einmal dort hin. Die Rückfahrt war ziemlich gut, allerdings bin ich nun richtig kaputt und müde. Gestern sind wir sieben Stunden bis zur Fähre gefahren und es kam mir irgendwie viel länger vor. Auf dem Schiff konnten wir uns dann zum Glück ausruhen und die Nacht dort noch einmal genießen. Heute Morgen gegen neun ging es dann runter vom Schiff und ab nach Köln. Ich hab mich einfach nur noch auf mein Bett, meine Familie und meine Bad gefreut. Morgen schlaf ich erstmal aus und dann werd ich fleißig Theorie für den Führerschein lernen. Am Freitag gehts es nämlich los! Ich melde mich morgen nochmal. Wunderschönen Start in die nächste Woche!


Hinflug



in Edinburgh







an unserem Anwesen

unser Golfplatz




unser Haus










P.S: Morgen lade ich noch mehrere Fotos hoch.
Ich will jetzt einfach nur noch ins Bett!

Kommentare:

  1. Welche Schrift benutzt du eigentlich? Also um die Bilder so zu umschreiben, du weißt bestimmt was ich meine!
    Deine Bilder sind sehr schön, deswegen verfolge ich den Blog ja auch :D Mach weiter so :)<3!

    AntwortenLöschen