Montag, 15. August 2011 Formspring Tumblr 3 Kommentare

Guten Abend an euch alle. Meine vierte Ferienwoche hat heute angefangen und ich versuche sie so gut es geht noch zu genießen. Zuerst habe ich mit meiner Freundin verabredet, doch leider kam etwas dazwischen. Deswegen war ich dann mit meinem Freund später noch kurz in einem Einkaufcenter. Gekauft habe ich nichts, da mir einfach kaum etwas gefallen hat. Das einzigste was ich mit nach Hause gebracht habe war die neue Glamour. Naja! Morgen früh kommt meine Freundin zu mir und wir Frühstücken zusammen. Ich freu mich schon riesig. Leider bin ich heute nicht dazu gekommen meine Ausbeute vom Urlaub zu fotografieren. Vieles ist einfach noch in der Wäsche und ich hatte keine Zeit. Es tut mir wirklich Leid, aber morgen werdet ihr auf jeden Fall alles zu sehen bekommen. Schlaft gut und fühlt euch gedrückt

mein Herz

unser Pony ; das süßeste der Welt!




Schottland ich vermisse dich!

3 Kommentare:

  1. Das Pony ist ja knuffig (:
    http://tamigruen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Fies, ich will auch schon lange nach Schottland. Hab da Verwandte, die ich noch nie gesehen habe!
    Gefällt es dir dort? xx

    AntwortenLöschen
  3. Süüüß!:D
    Die bilder von dem Sonnenuntergang sind wunderschön geworden(:
    http://sophsophka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen