Blogvorstellung

Montag, 15. August 2011 Formspring Tumblr 12 Kommentare

Hallo meine Schönen. Ich melde mich nun noch einmal, allerdings aus einem bestimmten Grund! Ich würde gerne einen Blog vorstellen von meinen wunderbaren 169 Lesern. Alle die gerne daran teilnehmen möchten, schreiben mir unter diesen Post ein Kommentar mit eurer Blogadresse und eurem Namen. Einsendeschluss ist der 05.09.2011. Ich hoffe ich bekomme viele Kommentare & viel Spaß!


Kommentare:

  1. Ich würde gerne mein Glück versuchen :)
    http://annalenaweigel.blogspot.com/
    liebste grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. ich heiße becky, und würde mich echt freuen, würdest du meinen blog vorstellen. :)
    liebe grüße.

    http://inside-all-of-us-is-a-wild-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. uh da mach ich doch gerne mit :)
    www.diamond-tears7.blogspot.com
    Isabelle :>

    <3

    AntwortenLöschen
  4. da mach ich auch mal gerne mit :)

    http://einfach-naath.blogspot.com/

    liebster gruss :)
    naath'

    AntwortenLöschen
  5. Sowas find ich nice, würd mich wohl freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest! :)
    birtefritz.blogspot.com
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ich versuch auch mal mein glück! :)

    http://lauras-lifestyle.blogspot.com/

    liebe grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. ich versuch dann auch mal mein glück :)
    http://schokooo.blogspot.com/

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  8. oh, ich will auch :)
    http://superwoman-na.blogspot.com/
    lg, anna :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich freuen :)

    gossiphaakaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. das hört sich extrem cool an und da mach ich glatt mal mit, würde mich freunen, würde es klappen :)

    Liebe Grüße: Emily http://life-is-too-short-for-drama.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich verlockend an.
    Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn das klappen würde. c:

    http://resesleben.blogspot.com/
    Liebe Grüße, Resi. (:

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen