herbst, herbstiger, am herbstigsten ..

Sonntag, 18. September 2011 Formspring Tumblr 6 Kommentare

Guten Abend ihr Lieben. Der Tag geht so langsam zu Ende und ehrlich gesagt bin ich ein bisschen froh darüber. Ich finde, Sonntage sind so schrecklich langweilig und man hat das Gefühl, der Tag würde nie zu Ende gehen. Trotzdem habe ich versucht, den Tag ein bisschen zu nutzen. Ich war mit meinem Freund spazieren und wir haben Kastanien gesammelt. Danach waren wir in einem Park und haben die gemeinsame Zeit genossen. Das Wetter war wunderbar, einfach richtlich herbstlich! Morgen fängt wieder die Schule an und ich habe überhaupt keine Lust. Das lernen fällt mir so schwer und die Stunden in der Schule vergehen überhaupt nicht. Naja, mir bleibt nichts anderes übrig. Guten Start in die nächste Woche



Kommentare:

  1. Wow, dein Blog ist toll!
    Ich lese ihn gleich mal! (=
    Solche Figuren aus Kastanien habe ich als Kind immer mit meinem Papa gemacht, ich find sie immer noch so toll. *_*
    Liebste Grüße, Luisa (=

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post. :)
    Die Bilder sind echt niedlich.

    Ich wollte mal fragen ob ich deinen Blog in die Ruprik 'Meine Liebling's. c:' in meinem Blog zuordenen darf.?
    'Remember me' würde dann in der Liste erscheinen. :)

    Weiterhin wollte ich fragen ob ich deinen Blog vorstellen darf.?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,
    immerhin bist du auch eine Inspiration zum bloggen, da ich deine Post's wundervoll finde.

    Liebe Grüße. ♥
    Ps.: Mein Blog heißt übrigens
    'Walking on Sunshine' :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Blogaward verliehen :)

    http://everyday-jessi.blogspot.com/2011/09/blogaward.html

    <3

    AntwortenLöschen