Warum? Daaarum!

Mittwoch, 21. September 2011 Formspring Tumblr 2 Kommentare

Guten Abend meine Tollsten. Ich weiß, dass ich mich die letzten zwei Tage nicht gemeldet habe, aber ich habe es leider nicht anders geschafft. Ich war kaum zu Hause und wenn dann nur zum lernen und um Hausaufgaben zu machen. Die meiste Zeit verbringe ich bei meinem Freund oder im Auto. Auto fahren macht nämlich richtig Spaß! Gestern hatte die Mami von meinem Freund Geburtstag und es war wirklich schön. Ich war zum Abendessen eingeladen und es wurde viel gelacht. Heute bin ich mit meinen Freund nach der Schule in die Stadt gefahren. Gekauft wurde nicht viel, außer ein Ring und ein Oberteil. In der Stadt hat mir mein süßer Freund noch Blumen geschenkt. Jetzt duftet mein ganzes Zimmer. In der Schule läuft es momentan sehr gut, doch trotzallem ist es sehr anstrengend. Mit den Leuten aus meiner Klasse verstehe ich mich super und seit gestern bin ich Klassensprecherin. Trotzdem vermisse ich meine alte Klasse sehr! Zum Glück habe ich morgen noch zwei Stunden mit den Tollen. Schlaft gleich alle gut. Küsschen




H&M Ring - 4,95 €

H&M Oberteil - 9,95 €

Kommentare:

  1. Schön wieder was von dir zu hören. (:
    Wundervoller Text, wundervolle Bilder.
    Wundervoller Post. c:

    Hast du meine Anfragen gelesen.
    Schau mal in einen deiner letzten Posts.

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen