Septembermorgen ..

Freitag, 2. September 2011 Formspring Tumblr 2 Kommentare

Guten Morgen an meine wunderbaren 180 Lesern. Ich wollte mich gerade nur noch einmal kurz melden bevor ich zur Fahrschule muss. Ich muss dem Chef diesen einen wundervollen Zettel abgeben und danach habe ich Fahrstunde. Später werde ich mich mit meinem Freund treffen, was wir machen steht noch nicht ganz fest, aber vielleicht fahren wir zu IKEA. Mal gucken! Jetzt werde ich mir noch schnell die Nägel neu lackieren und dann muss ich auch schon los. Einen wunderschönen Tag mit wunderschönen Temperaturen wüsch ich euch. Küsschen


KIKO - 318

Kommentare:

  1. ich find du hast n' guten modegeschmack (:
    und ich find dich hübsch C:
    schau mal bei mir rein xoxo' und Liebstegrüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Nagellack ist ja hübsch! Wo hast du den her? Ich hab die Marke noch nie gesehen. (:
    http://tamigruen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen