Necklaces ♥

Samstag, 3. September 2011 Formspring Tumblr 3 Kommentare

Guten Abend meine Herzchens. Mein Tag war heute wirklich schön, nur das Wetter fand ich viel zu heiß. Zuerst wollten mein Freund und ich zum Frisör und danach vielleicht noch ein bisschen shoppen, doch kurz bevor ich gehen wollte kam meine Mami zu mir und fragte mich, ob wir nicht schnell zum Primark nach Gelsenkirchen fahren sollten. Ich habe natürlich JA gesagt und so ging es bei 30 °C nach Gelsenkirchen mit meinem Freund. Meine Ausbeute bekommt ihr morgen auf jeden Fall zu sehen.
Da ich seit einiger Zeit oft auf Formsrpring gefragt werde ob ich nicht mal meinen Schmuck zeigen könnte, habe ich heute mal all meine Ketten fotografiert. Die näachsten Tage kommen dann all die Armbänder und Ringe. Gute Nacht und schlaft gut

meine 21 Lieblinge ♥

SIXX // SIXX // Primark // Primark // H&M // Vero Moda // Primark

H&M // H&M // H&M // Primark // SIXX // -geschenkt bekommen- // SIXX // Primark

-geschenkt bekommen- // Promod // Vero Moda // H&M // Primark // Pimkie

3 Kommentare:

  1. Meine Güte, das sind ja ziemlich viele! Aber alle sind wirklich hübsch. Die Eulenkette auf dem letzten Bild gefällt mir am besten (:
    http://tamigruen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Teile :) wird man ja ganz neidisch

    AntwortenLöschen