Primark Ausbeute ..

Sonntag, 4. September 2011 Formspring Tumblr 6 Kommentare

Hallo ihr Lieben. Wie ich euch gestern schon gesagt habe, war ich bei Primark und habe ein paar schöne Sachen bekommen. Jetzt gleich gehe ich zu meinem Freund, und da heute leider Sonntag ist, wird auch nichts großartiges gemacht. Ich meld mích morgen auf jeden Fall noch, vielleicht auch heute noch. Tollen Sonntag, Küsschen


beide Ketten - 3 €


Ballerinas - 13 €

Schlafanzughose - 6 €

schwarze Pumps - 10 €

Schal - 4 €

6 Kommentare:

  1. vielen dank :* dein blog ist auch wirklich schön!

    & danke für´s verfolgen (;

    bin auch gleich mal leserin geworden.

    AntwortenLöschen
  2. schöne ausbeute (;
    die ketten und die ballerinas gefallen mir total!
    ich mag auch mal wieder zu primark. leider keinen in meiner nähe :/

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön der schal und die roten schuhe :-)

    AntwortenLöschen
  4. voll die schönen sachen (:
    ich fänds so toll wenn es in meiner gegend auch ein primark geben würde ...gibt es leider aber nicht :D
    dein blog ist echt schön bin auch gleich mal leser geworden ((:

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin Rese.
    Ich wollte mich für deine Blogvorstellung anmelden, aber mein Kommentar wird nicht angenommen. ):

    Kann ich mich hier noch schnell anmelden.?
    Hier ist meine Blogadresse.:

    http://resesleben.blogspot.com/

    Ich mag deinen Blog total. c:
    Liebe Grüße. ^^

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :)
    das kann ich nur zurückgeben! dein blog gefällt mir wirklich sehr. ♥

    AntwortenLöschen