Eau de Toilette ..

Samstag, 17. September 2011 Formspring Tumblr 3 Kommentare

Hallo meine allerliebsten. Erstmal ein süßes Dankeschön an all die letzten Kommentare. Ihr seit wirklich die Besten. Gestern waren mein Freund und ich mit meiner Mami zusammen shoppen. Wirklich viel habe ich nicht gefunden, doch am Ende kam noch ein Schal, ein Parfum und ein Top mit nach Hause. Danach bin ich einfach nur noch ein mein Bett gefallen, weil ich so müde war. Heute werde ich etwas mit meinem Freund machen. Wir gehen kurz shoppen, da er nach der Suche einer neuen Schultasche ist und danach gehen wir Eis essen. Ich melde mich heute auf jeden Fall nochmal. Küsschens


Zara Parfum - 16,90 €

H&M Schal - 7,95€

3 Kommentare:

  1. den Schal hab ich auch (=

    er ist toll, nicht wahr?

    Lieben Gruß, Lale ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist wirklich schön. c;
    Schöner Post. (:

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank! kann ich nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen