Ich will dein Herz zum glühen bringen ..

Donnerstag, 15. September 2011 Formspring Tumblr 4 Kommentare

Wunderschönen, gemütlichen Abend an euch alle. Der Herbst hat angefangen und ich bin mehr als glücklich darüber. Wie ihr wisst, ist Herbst meine Lieblingsjahreszeit. Ich liebe es einfach mit einem großen, dicken Schal raus zu gehen und es ist einem nicht zu kalt, aber auch nicht zu warm! Mit seinem Freund Hand in Hand durch die Blätterhäufchen zu spazieren und frühe Sonnenuntergänge zu beobachten. Einfach traumhaft! Heute habe ich nicht viel gemacht, da ich bis um drei Uhr Schule hatte. Dannach war ich ein bisschen mit dem Auto unterwegs und mit meiner Mami einkaufen. Jetzt gerade habe ich meine Hausaufgaben gemacht und nun wird sich ausgeruht! Ich hoffe euer Tag war gut. Küsschens


Kommentare:

  1. Der Herbst ist eine schöne Jahreszeit.
    Vor allem weil ich im Herbst Geburtstag habe. :)

    Die Bilder, der Text, alles ist perfekt.
    Ich hoffe mein Blog wird mal so toll wie deiner.

    Liebste Grüße. c:

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind echt schön. :)) ♥

    AntwortenLöschen
  3. schönes bild !
    über eine gegenseitige blogvorstellung hätte ich nicht nur lust, ich würde ausflippen ;)
    liebe grüße zurück <3

    AntwortenLöschen