Ich liebe scheiß Leute und Ironie!

Sonntag, 25. September 2011 Formspring Tumblr 4 Kommentare

Guten Abend ihr Süßen. Ich hoffe euer Wochenende war bis jetzt super und ihr konntet es genießen. Mein Tag war nicht so, wie ich ihn zuerst geplant habe. Eigentlich wollte ich mit einer Freundin in die Stadt, doch das hat dann doch nicht geklappt. Ziemlich spät ging es dann mit meiner Mami in die Stadt. Diesmal sind wir aber nicht mit einer einzigen Tüte nach Hause gekommen. Mir hat gar nichts gefallen, außer ein paar Schuhe, die aber nicht mehr in meiner Größe da waren. Am Ende haben wir uns beide dann ein Eis bei Frozen Yogurt gegönnt und es war richtig lecker! Morgen kommt zum Glück mein Freund wieder und am Montag gehen wir ins Kino und gucken uns 'Freunde mit gewissen Vorzügen' an. Ich freue mich schon! Jetzt gleich werde ich mir meine Nägel neu lackieren und da nach geht es ins Bettchen. Dickes Küsschen an euch alle ♥

Kommentare:

  1. is das niiiiiiiiiiiiedlich! :)
    der Film is so geil ich war Freitag drin, lohnt sich ! :)

    AntwortenLöschen
  2. toller blog , du bist wunderschöön <3

    du hast eine leserin mehr !

    Caro. ( http://looking-through-a-camera-lens.blogspot.com/ )

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüß. ;*
    In den Film wollen meine Freundin und ich am Wochenende gehen. (:

    AntwortenLöschen