weißt du, ich würde dich immer wollen.

Dienstag, 27. September 2011 Formspring Tumblr 2 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben. Der Grund warum ich jetzt schreibe, wobei ich ja eigentlich in der Schule sein müsste ist, ich bin richtig krank! Gestern fing alles an mit starken Halsschmerzen, doch es war noch ertragbar. Ich war mit meinem Freund im Kino und danach sind wir beide noch was trinken gegangen in der Kölner Altstadt. Als wir nach Hause wollten mussten wir 22 Minuten auf die Bahn warten. Schrecklich! Zu Hause angekommen, bekam ich richtig doofen Schnupfen. Deshalb hab ich dann ganz schnell gebadet und bin direkt ins Bett gegangen. Die Nacht war einfach nur Horror. Trotz zwei dicken Decken war mir plötzlich richtig kalt und ich hab überall gezittert. Geschlafen habe ich kaum! Naja, und nun liege ich mit Medikamenten im Bett und langweile mich. Ich hoffe der ganze Scheiß hört so schnell wie möglich wieder auf. Vielleicht bis naher

du bist Liebe ♥

Kommentare:

  1. Schöner Blog!!!
    http://es-gibt-mehr-als-die-wahrheit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du arme.. aber geteiltes Leid ist halbes Leid..
    ich bin auch krank. :D

    Wie war es im Kino.?
    Der Film war bestimtt gut. *-*

    Gute Besserung. ♥

    AntwortenLöschen