mama, ich brauch ein Tee!

Dienstag, 27. September 2011 Formspring Tumblr 7 Kommentare

Hallo meine Süßen. Wie ihr wisst, liege ich richtig krank im Bett und bin kurz davor wegen langeweile zu sterben. Schule ist zwar scheiße und eigentlich gibt es keinen schöneren Ort als mein Bett, aber wenn man den ganzen Tag nur im Bett liegt, nichts zu tun hat und keine Kraft hat irgendwas zu machen, ist es blöd! Ich bin froh das irgendwelche schlauen Leute mal ein Telefon erfunden haben, denn so bekomme ich wenigsten ein bisschen Zeit um. Morgen früh werde ich bestimmt zum Arzt gehen und ich bin gespannt wie lang ich noch zu Hause bleiben muss. Ich hab euch richtig lieb



Kommentare:

  1. wir haben das gleiche telefon ! :D

    dir gute besserung , werd schnell wieder gesund ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hör dir irgendwelche CD's oder so an.
    Da werd ich immer müde.
    Und wenn du einschlafen solltest ist es auch nicht so schlimm, schlaf dir ruhig wieder gesund. ;>

    Ich hab dich noch nie real gesehen,
    aber trotzdem..
    ..hab dich lieb. ♥

    Ps.: Werd schnell wieder gesund. ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir ne gute besserung, kenne das, bin zur zeit auch krank. total nervig!
    lg http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Blog hast du:D
    ich werde dich glaich mal verfolgen.
    ich würde mich über einen Besuch von dir freuen .
    Liebste Grüße

    http://augenblicke-des-gluecks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. gute besserung!;) hab das gefühl das ich auch krank werde:S

    imparfait-himbeertraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschöön :)
    Ich hab die Canon eos 1000D ♥

    AntwortenLöschen
  7. uhhh hatte ich auch hinter mir !!!

    peace&love aus Muc
    jouissance-vivisectrice.blogspot.com

    AntwortenLöschen