Stunden werden zu Sekunden, wenn du bei mir bist!

Mittwoch, 28. September 2011 Formspring Tumblr 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben! Mir geht es wieder viel besser. Meine Halsschmerzen sind weg, mein Schnupfen verschwindet auch so langsam und ich fühle mich nicht mehr so schlapp. Es war einfach eine Grippe die jetzt so langsam verschwindet. Zum Glück! Heute habe ich Post bekommen von Peek & Cloppenburg. Es ist eine Einladung für die Boutique Night die am 15. Oktober statt findet. Ich habe zwar schon die Einladung telefonisch bestätigt, aber ob ich zu tausend Prozent dort hingehe, steht noch nicht ganz fest. Schließlich bin ich dann mitten im Klausurstress. Mal gucken! Aber ich denke ich werd dort hingehen, denn es fängt erst spät am Abend an und geht bis tief in die Nacht, und dann lerne ich ja sowieso nicht. Heute kommt mein Freund zu mir. Wir werden aber nichts besonderes machen, denn heute möchte ich noch zu Hause bleiben. Ganz gesund bin ich ja noch nicht! Jetzt lackiere ich mir meine Fußnägel neu und danach werde ich ein bisschen lernen und Hausaufgaben machen. Habt noch einen schönen Tag, Küsschen





Kommentare:

  1. Schön das es dir schon wieder besser geht. :)
    Ruh dich noch ein bisschen aus!

    Das letzte Bild ist geil. *o*
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für das süße Kompliment!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen