wer bei dir lästert, der lästert auch hinter dir.

Donnerstag, 29. September 2011 Formspring Tumblr 4 Kommentare

Guten Abend ihr süßen Zimtschnecken. Eigentlich habe ich geplant heute nicht mehr zu bloggen, doch gerade hat sich was Zeit gefunden. Ich war heute in der Schule und ich bin wieder fast gesund. Zum Glück! Heute hatte ich lange Schule und somit wurde am Nachmittag nichts großartiges mehr gemacht. Am Abend bin ich nur noch was mit dem Auto gefahren und war mit meiner Mami kurz einkaufen. Morgen ist wieder Freitag und dann steht ein verlängertes Wochenende an. Drei Tage keine Schule, besser gehts nicht! Dieses Wochenende habe ich auch so einiges vor und hoffe das diesmal alles klappt. Was ich genau machen werde verrate ich noch nicht, aber ihr werdet es schon erfahren. Seit gespannt! Schlaft gut

Daniel ♥

4 Kommentare:

  1. Süß. ;>
    Schön das du fast wieder gesund bist! ;-)

    Ich leider noch nicht.. aber was soll's.
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja gut das du wieder gesund bist <3
    hey schönes zimmer ;)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  3. super schöner Blog und dein Header gefällt mir auch sehr gut :)
    xoxo Y.

    AntwortenLöschen