dein Duft ist Parfum für mich ..

Montag, 10. Oktober 2011 Formspring Tumblr 2 Kommentare

Hallo meine Schätzchens. Ich wollte mich noch einmal melden um euch auf den neusten Stand zu halten. Meine erste Deutsch Klausur, die zum Abitur mitzählt war wirklich gut, aber sie wäre besser wenn ich mehr Zeit bekommen hätte. Najaa! Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt. Nach der Schule hatte ich heute wahnsinnig starke Kopfschmerzen und bin deshalb erstmal ins Bett gegangen. Gegen fünf ging es zu meinem Freund und von da aus mit seiner Familie zum Baumarkt. Sie bekommen nämlich ein neues Badezimmer und brauchten noch eine weitere Meinung zur Auswahl der Fliesen. Da nach gab es etwas zu essen bei Mc Donalds und dann wurde ich nach Hause gebracht. Nun werde ich noch die Hausaufgaben erledigen und am Mittwoch steht ein Ausflug zum Düsseldorfer Landtag an. Ihr werdet noch von mir hören. Gaaanz viel Liebe und eine Millinonen Küsschen


Egal wie oft ich es versuche, meine Liebe zu dir kann ich nicht in Worte fassen!


2 Kommentare:

  1. danke für dein lieben kommentar :*
    nur leider kann ich das nicht sehen o:

    xoxo selastika ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Video von letztens ist so süß :)
    Ich wünsche deinem Freund und dir noch ganz viel Glück :) ♥

    Loveiswhatyouare.blogspot.com

    AntwortenLöschen