Mein Vermögen ist meine Liebe ..

Sonntag, 9. Oktober 2011 Formspring Tumblr 4 Kommentare

Hallo ihr Süßen. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Mein Wochenende war ziemlich gut. Gestern war ich zuerst mit meiner Mami, mit meinem Freund und mit meiner kleinen Schwester beim Ikea. Gekauft habe ich nichts, da ich nichts gefunden habe was ich wirklich brauche. Abends bin ich dann noch mit meinem Freund in die Stadt gefahren. In Köln hatten nämlich alle Geschäfte bis 24 Uhr offen und das haben wir sofort mal ausgenutzt. Leider habe ich nicht viel gefunden was mir gefallen hat und so bin ich mit einem Schal nach Hause gefahren, den mir mein Freund geschenkt hat. (Danke nochmal Schatz ) Heute habe ich erstmal schön ausgeschlafen und jetzt bin ich nur noch am lernen, da ich morgen meine erste Klausur in Deutsch schreibe. Obwohl ich mittlerweile schon im Bett liege, mit einer dicken Decke und einem dicken Pullover, bin ich richtig am frieren. Der Herbst ist da. Zum Glück! Macht's gut, bis dann

Gina Tricot Schlauchschal - 9,95 €


Kommentare:

  1. Danke fürs Verfolgen :)
    Sehr schönen Blog hast du da.

    Liebe Grüße Rebecca ;*

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück bei den vielen Klausuren
    die bei dir noch anstehen. (:

    Ich lese deinen Blog jetzt schon länger
    und habe mir nun den Mut zusammengenommen
    zu fragen ob du Lust auf eine gegenseite Blogvorstellung hast und oder regelmäßiges verfolgen hast.?

    Liebe Grüße. ♥

    http://resesleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen