Wie gern ich dich jede Nacht bei mir liegen hätte ..

Freitag, 7. Oktober 2011 Formspring Tumblr 8 Kommentare

Guten Morgen meine Herzchens. Der Grund warum ich mich heute schon um diese Uhrzeit melde, obwohl ich ja eigentlich in der Schule sitzen müsste, ist dass ich die Nacht kaum geschlafen habe, dank Migräne und Unterleibschmerzen. Naja, mittlerweile geht es mir wieder ein bisschen besser, dank Mamis Verpflegung. Draussen herrschen nun endlich mal herbstliche Temperaturen, endlich wieder Jacke und Schal anziehen! Eigentlich wollten mein Freund und ich heute noch was schönes machen, aber dafür geht es mir noch zu schlecht. Dafür kommt er heute zu mir und wir lernen zusammen für die Klausuren, was sehr gut ist. Ihr werdet heute noch bestimmt etwas von mir hören. Bis dann


Kommentare:

  1. dein blog ist echt toll,
    wird gleich gefolgt ...
    vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei ...
    würde mich freuen ...

    http://ars---vivendi.blogspot.com/

    X,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. oh du liebes, vielen lieben dank dir für deinen süssen Kommentar ❤
    hab für den dritten Header abgestimmt ;)
    uund scgöner Blog/Bilder! Du hast auch gleich eine neue Leserin :)

    Von wo hast du die Bilder bei den Headers (schreibt man so??) Hast du die selber gemacht? finde ich sehrsehr schön, will auch.

    und diese Temperaturen sind bei uns in der Schweiz auch eendlich mal eingetroffen ;)

    Gruss und Kuss, Ann ❤
    (click)

    AntwortenLöschen
  3. danke für das kommentar.
    ich mag deine bilder. ♥
    liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder! :)
    & viel glück für die klausuren! ;p

    AntwortenLöschen
  5. ja endlich richtig herbst :))
    aber bei und ist es doch schon fast ein wenig zu kalt, winter will ich noch nicht gerade :P
    <3

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild von Dir gefällt mir sehr gut. :)

    http://hardstylepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow wunderschöner blog
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    beautymausi.blogspot.com

    AntwortenLöschen