Mit 'nem Hippie VW-Bus um die Welt. Irgendwann Baby, irgendwann!

Montag, 3. Oktober 2011 Formspring Tumblr 1 Kommentare

Wunderschönen Abend meine Lieben. Der heutige Tag war eher etwas langweilig, so wie Sonntage es meistens sind, aber da heute ja Feiertag ist und alles zu hatte, denke ich die ganze Zeit es wäre Sonntag. Naja! Mein Freund hat bei mir geschlafen und nach einem guten Frühstück fuhr er dann nach Hause. Ich habe ihn vor ein paar Tagen angesteckt und nun liegt er im Bett und tut mir so Leid. Hoffentlich geht es ihm morgen wieder etwas besser. Vor mir liegen nun die ganzen Klausuren an. Heißt also, viel lernen und kaum Zeit für anderes. Schlimmer gehts nicht! Am Donnerstag kommen schon die ersten zwei Tests und ich find wirklich keine Motivation zum lernen. Jetzt gleich lese ich im meinem Buch weiter und da nach gehe ich lange baden. Macht euch einen schönen Abend




1 Kommentar:

  1. Wunderschöner Blog. (:
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :$
    http://itisokey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen