BlogTV

Sonntag, 23. Oktober 2011 Formspring Tumblr 6 Kommentare

Hallihallo ihr Süßen. Zur späten Stunde melde ich mich auch nochmal. Eigentlich wollte ich mich schon viel früher melden, aber ich habe bei Janes und Tissis Blogtv zugeguckt und Fragen gestellt. Es war echt schön und lustig. Beide Blogs kann ich absolut empfehlen. Mit Photoshop komme ich bis jetzt noch gar nicht so klar aber ich denke das kommt noch. Hoffentlich! Morgen kommt mein Freund zu mir und dann werden wir uns einen schönen Tag machen. Die nächsten Tage werde ich dann etwas mehr bei ihm sein, da seine Eltern im Urlaub sind. Ich freu mich schon! Meine Ferien sind völlig ausgebucht und ich nutze jede Minute. Jetzt gleich gehe ich baden und schlafen. Gute Nacht

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinem Freund! (:
    Es ist sehr schön das du auch jede freie Minute nutzt, so wäre ich auch gern. c;

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Blog gerade vorgestellt. (:
    Ich hoffe es gefällt dir so. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich das sie dir gefällt! (:
    Ganz viele liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blof schön c:
    schau doch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich über neue leser freuen :)
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich verleih dir einen Blogaward, auf meinem Blog findest du alle Infos dazu. (: ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Blog tv!

    Machen gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei. Würde uns freuen!
    LoveLaura&Anki :)

    AntwortenLöschen