Holland & Co.

Sonntag, 16. Oktober 2011 Formspring Tumblr 5 Kommentare

Hallo meine Lieben. Vier Tage ist es her, seitdem ich das letzte Mal gepostet habe. Vier Tage lang war ich nicht an meinem Laptop. In den letzten vier Tagen war ich viel unterwegs und somit fast gar nicht zu Hause. Am Donnerstag saß ich stundenlang beim Arzt im Wartezimmer und danach war ich noch schnell etwas mit Mama einkaufen. Am Freitag war ich mit meinem Freund auf einem Geburtstag und es wirklich schön. Die Stimmung war super und die Leute sowieso. Gestern ging es dann mit meiner Freundin früh morgens nach Holland zum shoppen. Leider waren wir beide etwas erkältet und hatten Kopfschmerzen. Somit war es manchmal ein bisschen blöd, denn ich bin überzeugt davon, dass wenn wir gesund wären, hätten wir mehr gefunden! Ich habe mir nur einen Cardigan gekauft. Trotzdem war der Tag echt schön, dafür aber auch echt anstrengend. Meine Kamera hatte ich die letzten Tage überhaupt nicht in der Hand und somit gibt es leider keine guten Fotos für euch, was ich selbst blöd finde. Schließlich hasse ich lange Posts mit blöden oder gar keinen Fotos. Naaja, der nächste wird anders aussehen. Habt einen schönen Sonntag & eine Millionen Küsschen an euch

The Sting - 19,95 €

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog - gefällt ! :)) ♥
    Hast einen Leser mehr, würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust ;p

    http://rosarotemuffins.blogspot.com/

    liebe grüße nina (:

    AntwortenLöschen
  2. Richtig in Holland? (:
    Schön!

    Schöner Post und alles andere auch. (:
    Liebe Grüße. ^^

    AntwortenLöschen
  3. really nice blog girl! :-) thumbs up! In Holland gibts echt immer schöne SAchen!

    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit if you like <3

    AntwortenLöschen
  4. toller blog, ich mag dein header irgendwie :)
    verfolge dich jetzt <;
    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  5. Das Teil sieht angezogen bestimmt gut aus! Ich liiieebe schwarzte Kleidungsstücke! ;)

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen