Aufgeben ist nicht mein Ding ..

Dienstag, 18. Oktober 2011 Formspring Tumblr 3 Kommentare

Guten Abend meine Süßen. Ich wollte mich mal wieder melden, denn in letzter Zeit schaffe ich es leider nicht so oft. Die Schule raubt mir viel Zeit weg und Abends bin ich einfach nur noch müde und will in mein Bett. Gestern war ich bei meinem Freund und es war ein wirklich schöner Abend. Ich habe für drei Männer gekocht, da nach wurde lecker gegessen und es war mehr als unterhaltsam am Tisch. Seine Familie ist einfach die coolste der Welt! Heute habe ich mir die neue Glamour geholt und wenn ich gleich ins Bett gehe wird erstmal ein bisschen geblättert. Morgen habe ich keine richtige Schule, sondern eine Studienberatung! Ich bin mal gespannt was dort so raus kommt. Morgen hat auch meine Mami Geburtstag und wir werden Abends zum Chinesen essen gehen. Ich freu mich schon! Schlaft gleich gut und hoffentlich bis morgen.


von meinem Freund ♥


Kommentare:

  1. Schön wieder was von dir zu hören. (:
    Die Rosen sind herrlich. ^^

    Ich mag deinen Blog total.
    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  2. Bild mit der Rose ist traumhaft. :) ♥

    http://hardstylepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen