Happy Birthday lovely Mummy ♥

Mittwoch, 19. Oktober 2011 Formspring Tumblr 1 Kommentare

Hallo meine Lieben! Wie ihr wisst hat meine Mama heute Geburtstag und wir waren bis vorhin essen. Das essen war köstlich und das Restaurant echt schön. In der Schule hatten wir heute eine Studienberatung und es hat mich wirklich weitergebracht. Ich weiß jetzt nun, welche Studiengänge es alles gibt und was man in der Zeit dann so macht. Uns wurden die Vorraussetzungen erklärt und wir wurden zum Tag der offenen Tür eingeladen, wohin ich auf jeden Fall hin gehen werde. Was ich jetzt genau studieren möchte weiß ich noch nicht, aber ich schwanke zwischen BWL, VWL, Jura, Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsrecht. Mal gucken! Morgen habe ich leider sehr lange Schule und da nach muss ich viel lernen. Am Freitag schreibe ich nämlich in VWL eine Klausur aaaaber wenn ich die hinter mir habe sind Ferien! Besser geht's nicht. Habt einen wunderschönen Abend & schlaft gut


1 Kommentar:

  1. ich mag deinen blog :)
    und du bist total hübsch :)

    http://melle-bg.blogspot.com

    AntwortenLöschen