Let's go to sweden ..

Mittwoch, 26. Oktober 2011 Formspring Tumblr 7 Kommentare

Hallo meine lieben Leser. Ich wollte mich gerade nur noch einmal schnell melden denn ich muss gleich wieder raus. Die Nacht hat mein Freund bei mir geschlafen und heute morgen ging es zusammen mit meiner Familie zum IKEA. Gekauft wurde ein neues Sofa für unser Wohnzimmer und ich habe Kerzen, Bettwäsche und eine Tagesdecke bekommen. Morgen bin ich in der Stadt und jetzt gleich werde ich meinem Papa etwas im Garten helfen wofür ich Geld bekomme. Heute Abend werde ich mich auf jeden Fall nochmal melden. Küsschen

Kerze je 1,99 €

Tagesdecke 12,99 €

Die Bettwäsche ist schon in der Wäsche !

7 Kommentare:

  1. Hey, ich hab dir einen Blogaward verliehen.
    Die Regeln stehen auf meinem Blog.

    Vlg Laura Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe der Tagesdecke ist wunderschön! Wie viel bekommst du denn so für Gartenarbeit, und was musst du da so machen, wenn ich fragen darf? ;-) Wäre ja mal eine Idee, das genauso vorzuschlagen, Geld schadet ja nie!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dir einen award verliehen :)
    http://alinapunkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. aaach, ich liebe diese ikea duftkerzen.
    mein zimmer schmücken sie auch.
    du hast nen wirklich schönen blog,
    ich hab dich dann gleich mal verfolgt:)
    Liebe Grüße<3,
    http://patriciatraemerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh schööön..ich will bald auch mal wieder zu IKEA! ♥

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog:)

    ich veranstalte ein Gewinnspiel
    schau doch mal rein ♥

    hugh serah
    von
    serah-de-fashix.blogspot.com

    AntwortenLöschen