Listen ..

Donnerstag, 27. Oktober 2011 Formspring Tumblr 0 Kommentare

Guten Abend meine Lieblinge. Ihr wisst gar nicht wie schlecht ich mich fühle. Gestern habe ich euch noch versprochen, dass ich mich Abends melde, doch ihr habt es ja selbst gesehen, daraus wurde nichts! Meine rechte Hand hat höllisch weh getan von der Gartenarbeit und ich war todmüde. Auf jeden Fall tut es mir Leid. Ich hoffe ihr versteht mich wenigstens etwas.
Gestern, kurz vorm schlafen gehen war ich dann nochmal schnell auf meinem Blog, um mir neue Kommentare durchzulesen und plötzlich entdeckte ich etwas richtig erfreuliches. Ich hatte 323 Seitenaufrufe! So viele hatte ich noch nie und ich frage mich bis jetzt noch, wieso es so viele waren?! Naja, auf jeden Fall freue ich mich bis jetzt noch darüber und bin froh das es euch gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen