Quatsch mit Soße

Donnerstag, 27. Oktober 2011 Formspring Tumblr 6 Kommentare

Hallo meine Süßen. Heute bin ich mit meinem Freund in die Stadt gefahren um etwas Geld auszugeben und endlich mal wieder Kleidung für den Winter zu kaufen. Doch leider wurde ich das dritte oder vierte Mal in Folge enttäuscht! Ich habe einfach gar nichts gefunden was mir wirklich gefallen hat, ausser einen Schal bei H&M. Ich hoffe einfach das ich dass nächste Mal mehr Glück habe. Bis dann



H&M - 12,95 €

Ikea Bettwäsche - 24,95 €

Kommentare:

  1. Nächstes mal findest dafür wieder umso mehr ;)
    wprden uns freuen wenn du uns mal besuchst
    lg
    http://www.thefashiondreamers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich, dann will man mal Geld ausgeben und dann findet man nix.. :D

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöner blog! :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust , & was hälst du vom gegenseitigen lesen ?:)
    liebste grüße megan xoxo
    meganpiech.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. in letzter Zeit finde ich auch irgendwie nichts...fürchterlich :D hahah...dafür 'arbeite' ich meine wishlist ab ;b

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  5. das kenn ich momentan.. . ich finde auch so selten was ! ;)

    AntwortenLöschen