new header ?!

Dienstag, 4. Oktober 2011 Formspring Tumblr 14 Kommentare

Guten Abend meine Süßen. Zur späten Stunde wollte ich mich noch einmal melden aber aus einem bestimmten Grund. Mein Header gefällt mir schon seit einiger Zeit nicht mehr, und deswegen habe ich mich heute nochmal hingesetzt und ein bisschen rumgebastelt. Dabei sind drei verschiedene Header rausgekommen, aber nun seit ihr gefragt. Welcher gefällt euch am besten? Ab heute beginne ich eine Umfrage und ihr dürft abstimmen. Natürlich dürft ihr mir aber auch Verbesserungsvorschläge oder Anregungen per Kommentar hinterlassen. Ich bin gespannt was raus kommt.


Header 1



Header 2

Header 3

14 Kommentare:

  1. Header in diesem Stil haben total viele Leute.. ich würde lieber den aktuellen lassen oder den etwas umändern, mit anderen/neueren Fotos zum Beispiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind alle so toll, auch das, was du momentan hast! *.*
    Mh, also ich glaube ich selbst würde das dritte nehmen, aber die sind alle so schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Header 1 und 3 gefallen mir sehr gut. Obwohl ich dann doch lieber den ersten nehmen würde weil es ein bisschen Farbe mit ins Spiel bringt ! :)))


    Vlg Laura Marie (:


    http://lauramarie97.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. der 2. und dritte sind seeeeeeeeeeehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. der dritte gefällt mir am besten :)
    magst du mir verraten wie du es gemacht hast ? :D

    xx, jessi <3

    AntwortenLöschen
  6. Der erste und dritte gefällt mir sehr, sehr gut.
    Aber ich find, dass der dritte mehr was von dir wiederspiegelt, finde ich. außerdem passt der toll zur Jahreszeit :>

    AntwortenLöschen
  7. hallo (=
    also ich mag den den du jetzt hast, aber der dritte ist am schönsten ♥
    lieben Gruß, Lale

    AntwortenLöschen
  8. hallo :)
    ich würde den 3. nehmen der passt gut zur Jahreszeit.Und da du ja auch Schlas liebst passt es gut zu dir ;).

    AntwortenLöschen
  9. hey, ich wollte fragen ob du erklären kannst wie du die header erstellt hast, ich finde sie total toll und möchte auch so etwas ähnliches machen (: <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ganz klar für Nummer Drei (:

    AntwortenLöschen
  11. der dritte header ist wirklich der tollste,den musst du wieder nehmen!!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  12. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden! Alle drei sind so schön! Sehr sehr gut gemacht!
    Ich tipp mal auf Nr. 2!

    Schönen Abend

    AntwortenLöschen